Chrome Audits - Browser errors were logged to the console

  • Verstehe ich irgendwie nicht mit den Chrome Audits.

    Browser errors were logged to the console

    Errors logged to the console indicate unresolved problems. They can come from network request failures and other browser concerns.

    URL

    Description

    /contentDocumentStart.js(localhost)

    Failed to load resource: net::ERR_CONNECTION_REFUSED

    /contentDocumentStart.js(localhost)

    Failed to load resource: net::ERR_CONNECTION_REFUSED

    Nunja, also so wie ich es verstanden habe müsste da was zurück kommen. Ist aber nur eine einfache HTML Seite, wüsste nicht wie ich da was zurück geben kann...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Verstehe nur Bahnhof, was Du damit nun sagen willst. Lighthouse loggt Fehler in der Console, so steht es auch da. Also mach den Tab "Console" auf.

    Und das hat nix mit der Webseite an sich zu tun, das AddOn "Lighthouse" loggt da hin, nicht die Webseite.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(