Bing Webmaster Tools ( WMT )

  • Danke und achso, also ein neuer Bericht nur. "Es gibt eine neue Beta der Bing Webmaster Tools" hatte ich irgendwie anders verstanden und suchte nach einem komplett neuem Beta-Tool ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das ist ne Beta der WMT. Sind nur noch nicht alle Sachen da. Link Tool und Sitemap und Disavow sind auch neu gemacht. Sieht gut aus, auf jeden Fall einfacher und Übersichtlicher.

    Wegen der Beta, da kommen sicherlich wie damals in der Google Search Console auch weitere Menuepunkte hinzu. Dann irgendwann gibt es halt nur noch das neue Tool.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Besser schaut es aus, ja, mir gefällt es aber so gar nicht. Genau das gleiche Problem wie bei Google. Dieses bescheuerte JS-Zeug. Sortiert man da nun was, klickt was an, dann wird das neue angezeigt, geht man dann wieder zurück, dann ist die Sortierung wieder weg und man ist auf Seite 1. Toll, wenn man vorher irgendwo auf Seite 57 war.

    Früher in den alten klickte man auch was an, dann ging ein Overlay auf und die Ursprungsseite blieb genau so erhalten wie sie war. Fand ich deutlich besser.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich frage mich aber gerade.... Gab es am 12.2. ein Update oder sonst was bei Bing? Die Impressionen haben sich vervierfacht, die CTR ist aber auf 1/4 gefallen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Bei einigen Seiten gab es am 12. Februar was... am 16. Februar bei anderen auch... Naja ich führ hier ja kein Buch drüber, wollte nur auch mal schauen wegen Bing Updates.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!