Bing WMT Unterschiede neue und alte Version

  • Also die Bing Webmaster Tools mit den Keywords unterscheiden sich erheblich in den Daten. Die neue Version zeigt Traumkeys ( ganz viele Single Keys in den Top 10! ) an. Vielleicht wird das ja mal richtig ausgerollt.

    Synonym wie siehst du das bei dir? Unterschiede, ja oder nein? Bessere Rankings bzw Keys auch bei den neuen Daten der WMT?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich sehe hier keinen großen Unterschied. Key und Position sind eigentlich gleich, schwanken nur ganz gering, z.B. alt Pos 4,0, Neu 3,87....

    Das einzige, wo ich wirklich andere Daten sehe ist bei der Anzahl der Klicks. Alt = 16, neu = 63

    Wobei das mit den Klicks aber auch Zufall sein kann, denn die alte Version geht bis zum 31.3, die neue nur bis 27.3.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Synonym (3. April 2020 um 17:52)

  • ich sehe da extrem viele Unterschiede bei der neuen Version. Zb lbb in den top 10, auch mit mehr Impressionen. Auch bestimmte Firmen einfach mal drin mit Marke.

    Sehe es grade mit money keys besser in der neuen Version.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bei hund-und-herrchen.de auch kein Unterschied, schaut genauso aus wie Geranien. Anzahl der Keys ist bei HuH 392. Die alte Version dürfte ähnlich sein, werden ich nun nicht nachzählen. Bei Google mehr als 1000.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nö, habe ich hier so nicht. Bei mir gibt es eigentlich nur Verschiebungen, weil die Impressionen völlig anders sind.

    Alt:

    Neu:


    Und wegen Impressionen, da z.B. "Urlaub mit Hund". Alt = 69, neu = 660 ? Das erste Key in den Bildern. knapp 14.000 versus 114.000 ??? Hä?


    Anzahl Keys: Alt: 385, Neu: 392

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(