Gut das es Familie gibt, oder?

  • Freunde ist die Familie die man sich aussuchen kann. Ich denke aber auch die richtige Familie ist sehr wichtig. Heute bzw gestern hab ich was erfahren. Meine echte Familie nimmt mich so wie ich bin. Lange Zeit hab ich anders gedacht.

    Ich muss dazu sagen das ich 4 Brüder habe, wovon ich der äteste bin. Es war nicht immer leicht, für mich nicht und für meine Brothers auch net. Ich hatte eine gute Kindheit, mein Dad war früher Steiger im Bergbau ( Reviersteiger sogar ) und hat uns immer gut durch gebracht. Eine Familie mit vielen Kindern ist heute eine Seltenheit, ich selber will Kinder haben. Ich denke ich würde auzf vieles verzichten können, aber auf meine Familie nicht. Es war nicht immer einfach, aber ich bin Stolz ein Müller zu sein. Wie siehts bei euch aus?
    Denkt nicht immer es gibt nur schwarz und weiss, grau gibt es auch ;)
    Wenns grau ist macht ein weiss draus
    Euer Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hallo Alex,
    genauso ist es! Je älter ich werde, desto mehr schätze ich meine Familie :) Das ist wohl eine Alterssache...Ich werde dieses Jahr 30 und in meinen Zwanzigern wollte ich nur weg von der Familie..Mir waren Freunde und Beziehung viel wichtiger..Jedoch spüre ich jetzt immer mehr wie sehr ich meine Familie vermisse (wir leben in anderen Ländern) und jeden Tag froh bin, dass sie am Leben sind...
    Du hast ein wichtiges Thema angesprochen, solange die Familie am Leben ist, sollte man sie anrufen und ihnen sagen, wie gern man sie hat..Denn das Leben ist kurz..
    Lieben Gruss,
    E