Google Adsense Anzeigenbilanz wird eingestellt

  • Die Anzeigenbilanz wird eingestellt

    Eigentlich grade erst entdeckt.

    Bedeutet das ich mit 4% des Einsatzes bei Adsense immer noch 51% Umsatz machen würde? Es wird ja jetzt eingestellt, aber mich würde das trotzdem interessieren. Hatte ich nie genutzt und auch nie ausprobiert. Oder bin ich da ganz auf dem Holzweg? Verstehe ich irgendwie nicht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das bedeutet, dass Adsense eben nur noch so viel Anzeigen ausliefert wie bei "Anzeigen %" angegeben und das dennoch den Einnahmen aus der "Schätzung" entspricht.

    4% ist aber schon sehr brachial und sehr unwahrscheinlich, dass das stimmt. Im Bereich 70-100% schaut es aber anders aus. Dann werden einfach weniger Anzeigen ausgeliefert, dafür bessere. Nicht jeder Mist, damit die Plätze belegt sind. Das fördert auch die User, die sehen weniger Werbung und klicken dann vielleicht eher. Aber.....

    Wenn der User dann aber nicht klickt, dann bringt das halt auch nix. Ach ja, ich habe das getestet. Bin runter auf 85%, wo Google noch sagte 100% Einnahmen. Waren aber nur noch 60%. Das mag mit einer Anzeige auf der Seite gehen, aber nicht mit mehreren, denn dann entscheidet Google, welcher Platz wie belegt wird oder ob nicht. Das andere Problem, das geht nicht pro Webseite, sondern Kontenweit. Und da spielt es dann eben schon eine Rolle, was wleche Webseite ist. Die eine ist besser, die andere schlechter, aber die Einstellung betrifft ALLE.

    P.S: Schön, geschrieben vor 23 Stunden. Das Forum hat den Post mir eben erst vorgelegt. Vor 2 Stunden hatte ich den noch nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(