Menschlicher Müll _

  • Ich brauch zu der Geschichte der Kleinen, die da in Portugal verschwunden war, nichts zu verlinken. Das verfolgt ja wohl jeder hier.

    Dass es die absurdesten sexuellen Bedürfnisse gibt kann ich je rational noch nachvollziehen, is halt so, aber dass manche die auch noch glauben ausleben zu können oder zu müssen macht mich immer wieder fassungslos. Fassungslos macht mich auch immer wieder die Kälte und Skrupellosigkeit die da mit dem Egoismus daherkommt. Es macht mich fassungslos, dass man so ein kleines Wesen wie einen Gegenstand zur sexuellen Befriedigung benutzt. Es macht mich fassungslos, dass es Menschen gibt, die sowas können und ich glaube, dass es wohl ebensoviele Pädos wie Homosexuelle gibt, also so ca. 10% der Bevölkerung.

    In Fällen wie diesem fällt es echt schwer nicht für die Todesstrafe zu sein, nicht als Bestrafung, sondern auch als Massnahme der Müllentsorgung.

    Schreibt dieser Typ doch tatsächlich einem wahrscheinlich ebensolchen Müllproblem, "Da schnapp ich mir was Kleines und beseitige anschliessend die Beweise".

    Und dann ist die Beweislage auch noch so dünn, hat die Justiz im Vorfeld so viele stümperhafte Fehler gemacht, dass er auf freien Fuss kommen könnte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,