Domainofferten, immer wieder lustig _

  • Immer wieder lustig, wenn einem Domains angeboten werden, die man schon vor zig Jahren einfach freigegeben hat. Das, weil man von der Domain noch die Ein- oder Mehrzahl hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hast Du vor 40 Min den gleichen Spam bekommen wie ich? Top-Domains? Key-Domains? Also quasi Domains, die nix wert sind, aber wirklich nix, noch nicht mal einen Euro.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ne, es ging um eine Domain, die ich mal in der Ein- und Mehrzahl hatte. Die Mehrzahl hatte ich schon vor vielen Jahren, innem Anfall von "Das wird mir alles zuviel", mit vielen anderen einfach freigegeben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Achso, Du selbst. War mir nicht klar, hätte ja auch ein anderer "freigeben" können vor Jahren. Solche Angebote bekomme ich nämlich ständig, mit Vertippern oder mit oder ohne Bindestrich. Witzig wird es, wenn es eine Domain von mir war, die ich auch selbst löschte und die mir das als "Projekt" anbieten, inkl. den geklauten Texten von archive.org ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(