FB > Bereits zu gross, um zu fallen?

  • Würde ich auch so sehen. Bin zwar nun nicht einer aus der Umfrage oder wäre selbst nicht betroffen, aber ich kenne viele Privatpersonen, älter als ich, die kommunizieren nur noch per Facebook und Whatsapp. Die merken noch nicht mal, wenn das Festnetz über Tage nicht geht, aber sofort, wenn ein Dienst für 5 Minuten ausfällt.

    Gut, ich bin auch gefühlt alle 30 Minuten auf Facebook und Whatsapp läuft hier auch 24 Stunden am Tag, aber ich überlebe auch, wenn es mal nicht da wäre.

    Gibt aber viele andere, privat und geschäftlich. Kenne auch viele Unterkunfts-Anbieter, die nur noch auf FB setzen und dort das Objekt präsentieren. Eigene FB-Seite und FB-Gruppen. Die haben gar nichts anderes mehr.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(