Kartellamt soll schärfere Befugnisse gegen Techkonzerne bekommen _

  • _ und die Hirnis vom BDI sehen wieder mal Gefahren für deutsche Firmen, von denen wir froh wären, wenn es davon endlich mal welche gäbe.

    >> Der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) sieht die geplante Verschärfung der Missbrauchsaufsicht kritisch: "Mit dem Gesetz würde Deutschland die Bildung international wettbewerbsfähiger Digitalunternehmen nicht voranbringen", sagte Iris Plöger, Mitglied der Hauptgeschäftsführung. Die geplanten Verschärfungen träfen nicht nur große ausländische Digitalunternehmen, sondern auch kleinere Unternehmen in Deutschland, wenn sie neue Märkte erschließen wollten.

    https://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…0f-745e76cd5d9a

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,