Mitteilungen der Google Search Console abstellen

  • Sagt mal, kann man die Mails, dass angeblich irgendwo was nicht passt, also diese "Neue Probleme entdeckt", irgendwie abbestellen? Die Dinger nerven mich nur noch. Ständig kommen neue rein. Gestern eine, weil angeblich Text zu klein war. Überprüfung beantragt, dafür auch wieder ne Mail bekommen, eben kommt die dritte, dass der Fehler behoben ist. Komisch, ich habe aber nix gemacht, nur beantragt. Und zack, eine Minute später, gleiche Domain, neue Mail: SKU fehlt und für eine andere Domain eine so wichtige Problemmeldung, weil Google für eine einzige URL einen 404 bekommen hat. Der WItz, Meldung drei von heute, Fehler im AMP. << HABE ICH NOCH NIE BENUTZT


    Das nervt nur noch :cursing:

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Genau darüber habe ich einen Artikel gelesen und die Verzögerungen werden so bald wie möglich gelöst.

    XXX

    Wenn dir das weiter hilft dann freue ich mich drauf (:

  • Hab mal den Link rausgemacht. Die Quelle passt nicht zum P

    wenn die thema "Mitteilungen der Google Search Console " heißt und ich einen Artikel über Google Search Console: Verzögerungen beim Index-Coverage-Bericht poste wie kann es sein dass es net zum Thema passt?

  • Das Thema war "Mitteilungen der Google Search Console abstellen". Also wie man die ständigen, nervenden Emails von Google abstellt und nicht, was Google mal wieder für ein Problem hat. Es geht um die "Abbestellung" der nervigen Emails, nicht um Probleme in der "Search Console" oder irgendeiner Darstellung oder Datenerfassung.


    Es geht also um so was da:


    "Neues Problem mit Abdeckung auf der Website xy entdeckt"


    Und das Hauptproblem auch hier war eine einzige Seite, die einen 404 lieferte. Und dafür muss ich jedes mal eine Mail bekommen? Will ich nicht. Das war das Thema.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"