FB - Drohung eines zahnlosen Tigers.

  • In dem Fall zahnlos. Aus dem Europageschäft aussteigen? Wer soll denn den Unsinn glauben? Hoffen die auf einen Aufschrei und Support ihrer User? Der wird wohl ausbleiben.

    >> Der Daten- und Werbekonzern Facebook hat angedeutet, dass er sich aus dem Europa-Geschäft zurückziehen könnte, wenn er wegen der Datenschutzvorschriften nicht so agieren könne, wie er will. "Es ist (Facebook) nicht klar, wie es unter diesen Umständen seine Dienste Facebook und Instagram in der EU weiterführen kann", schrieb Yvonne Cunnane, Juristin bei Facebook Irland, in einer eidesstattlichen Versicherung an ein irisches Gericht.

    https://www.sueddeutsche.de/digital/datens…ivist-1.5041160

    FB, Du willst wirklich gehen? Byby, war schön Dich kennengelernt zu haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,