Neue Crawling-Statistiken in der Search Console

  • Etwas versteckt, aber da. Zu finden unter "Einstellungen".

    Interessant ist, dass man da auch gezeigt bekommt, zu welchem Zweck der Bot da war und welcher es war. So differenzieren die z.B. zwischen "Aktualisierung" und "Auffindbarkeit". Oder eben welcher da war im Sinne von Mobil, Computer oder Bilder-Bot.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ist echt geil. Also wirklich, was machst du den ganzen Tag?

    Schwächen rausfinden, es sind wirklich sehr wichtige Daten, die man Nutzen sollte!

    Total Versteckt!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Trotzdem bist du mein Star

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast es gefunden und auch hier geteilt. Ich habe das vorher auch nicht gesehen. Ist zu versteckt in der Google SC

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aber ja, die Daten sind schon irgendwie interessant. Sie stimmen nicht mir der "Leistung" oder "Abdeckung" überein. Sie scheinen neuer zu sein. Und entlich eben auch mal Daten, warum Google was spidert und nicht nur, dass es es tat.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(