Dieser Trump gehört inne Klappse >

  • > und nicht ins Weisse Haus. Der hat ja echt richtig was an der Waffel.

    Erst verleugnet er und sein Bagage das Virus, dann habense verharmlost und jetzt habense erwartet, dass sie als erste geschützt werden.

    Und wem verdankt die Welt den Impfstoff? Natürlich ihm, dem Grossmeister der hohlen Phrasen und Unwahrheiten.

    https://www.spiegel.de/politik/auslan…5f-3c5d80692efb

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also die Klappse auf der Reichenau ist auch weiß und Wasser gibt es auch drum. Also keinen Atlantik oder Pazifik oder so, aber das schwäbische Meer. ;)

    Aber schön im Artikel wenigstens zu lesen, dass der Impfstoff von "Biontech & Pfizer" ist. Der eigene aus der USA hat nämlich noch keine Zulassung. Wenn ich mich nicht irre, dann hat heute ein drittes Land die Notfallzulassung erteilt. Mir fällt nur beim besten Willen nicht ein welches ?!?!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> Pfizer und Biontech hatten auch bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (Ema) die Zulassung des Corona-Impfstoffs beantragt; eine Entscheidung darüber steht noch aus. Bereits Anfang des Monats hatten die britischen Behörden diesem Präparat eine Notfallzulassung erteilt. Kanada, Bahrain, Saudi-Arabien und Mexiko folgten. Auch der Golfstaat Kuwait erteilte dem Impfstoff eine Notfallzulassung, wie ein Vertreter des Gesundheitsministeriums am Sonntag mitteilte.

    https://www.t-online.de/nachrichten/pa…ff-beginnt.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ja, ich weiß. Hier dauert das eben länger. Auch der US-Konzern hat eine Zulassung hier beantragt.

    Bei den ganzen Ländern weißt Du mehr als ich. Ich liege die irgendwo bei "I", also Indien oder Indonesien. Meldung heute, so gegen 14 Uhr.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(