reCAPTCHA Enterprise API - kostenlos?

  • Sagt mal, könnt ihr Google reCaptcha V2 ( invisible ) oder auch andere noch einfach einrichten? Ich bekomme da jetzt immer die Enterprise API angezeigt. Kann kein "kostenloses" reCaptcha mehr nutzen. Die Preise, also es geht immer noch kostenlos. Aber wenn man mal... naja angegriffen wird, kann es richtig teuer werden.

    Preise

    CreateAssessment Requests

    reCAPTCHA Enterprise FMF

    KOSTENLOS

    0,00 USD

    /count

    0 - 1 Mio

    count/Monat

    STUFE 1

    0,001 USD

    /count

    1 Mio+

    count/Monat

    Also ich kann auch nicht wie damals einfach nen Site Key und Geheimschlüssel generieren. Ich werde immer auf https://www.google.com/recaptcha/about/ umgeleitet. Da preisen die auch ihr neues V3 reCaptcha an. Das will ich alles gar nicht. Ich möchte einfach nur einen Key generieren. Da komm ich aber leider nicht mehr hin...

    Habt ihr das auch so, oder ist reCaptcha jetzt generell kostenpflichtig ( Ab bestimmten Grenzen )?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex07 27. März 2021 um 21:32

    Hat den Titel des Themas von „reCAPTCHA Enterprise API“ zu „reCAPTCHA Enterprise API - kostenlos?“ geändert.
  • Alex, ich antworte, auch wenn es nicht im Sinne des Forums ist, da eigentlich OT. ReCaptcha hasse ich.

    Was genau sind also Deine Fragen, war mir leider etwas zu wirr?

    Gib mir oder anderen einen Vektor, damit man das reproduzieren kann.

    So wie bei einem Bug-Report, also eine Anleitung, wie der Fehler auftritt und was eigentlich erwartet wird.

    Oder war das nun wieder ein "SEO-Fake". Du weißt, wohin zu schieben ist.

    Ansonsten, ohne zu wissen, was Du nun genau meinst, wäre3 das möglich. Die "kostenlosen" Google-Maps hätten mich dann auch ach plötzlich 200 Eur gekostet. Daher raus damit.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ist kein Fake.

    Status des kostenlosen Testzeitraums: Ihr Guthaben beträgt 247,32 € und Ihr kostenloser Testzeitraum endet in 90 Tagen. Mit einem vollen Konto erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf die gesamte Google Cloud Platform.

    Ich komme einfach nicht wie gewohnt in reCaptcha rein. Ich habe das jetzt abgeschlossen. Aber auch da komme ich nicht auf V2 oder V3!

    Ist wirklich kein SEO Key Building.

    Früher war es so, du konntest bei reCaptcha einfach einen Webseitenschlüssel und einen geheimen Schlüssel erstellen. Habe ich auch noch vor ein paar Tagen neu gemacht.

    Und nun? Wirst umgeleitet. und wollen Enterprise scheiss dingens. Ok. Habe ich erstmal die Kreditkarte gezückt und 250 Guthaben bekommen mit automatischem auslaufen ( Hoffe ich )

    Ich komme aber nicht in die V2 rein, jetzt immer noch nicht um ein Formular zu schützen. Das ist MEGA doof von Google, aber ich kann mich ja auch irren. Also kommt noch einer wie gewohnt in reCaptcha rein?

    Bin übrigens bei einer dev4 dran grade... hust.. und da habe ich grade ein Formular gemacht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kann das mit dem Guthaben so was sein wie beim "Maps"? Da hat man ja quasi auch ein Guthaben, das man für die Maps nutzen konnte. Im Grunde sind die Maps also nicht mehr kostenlos, man bekommt nur halt jeden Monat ein Guthaben, das man nutzen kann.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(