Es wird immer doller _

  • Ich suche bei Google mit rein deutschen Begriffen und was liefert Google mir: Spanische Ergebnisse und alles Sites die etwas verkaufen wollen, aber nicht die Infos enthalten die ich suche.


    Wenn ich einen Schaltplan für die Elektronik eines Autos suche, dann brauche ich keine Ergebnisse von Händlern, die mir Reifen verkaufen wollen.

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • Sei doch froh, das sind wenigstens Händler, die man anrufen und fragen könnte. Ich suchte neulich was wichtiges, hatte die genaue Typbezeichnung und was kam? Nur chinesisches Zeug ;) Rein so nach dem Motto, die weltweit mit am meisten verkaufte SSD hat keine Infos in anderen Sprachen, auch nicht in Englisch, nur in Chinesisch.