"Alles ablehnen"-Button

  • Google hat heute angekündigt, dass es den Alles-ablehnen-Button einführen wird. In Frankreich, glaube ich, wollense damit anfangen, weil sie dort deswegen schonmal auf die Ohren gekriegt haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Du meinst wohl das hier:

    https://www.heise.de/news/Cookie-Ba…le-6663906.html

    Da frage ich mich dann aber auch, hat Frankreich die verhängte Strafe auch schon durchgesetzt? Die Frist ist ja abgelaufen....

    Hier bei mir weiß ich, wohl wieder als Beta-Tester, dass ich in der Bildersuche einen Banner habe, den ich nicht wegklicken kann (ohne opt-out). Kann machen was ich will, der bleibt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(