Vatertag 2022 - Datum: Nee ist klar Google!

  • Google meint der Vatertag 2022, also das Datum wäre am 19.06.2022. Ist alles klar Google!

    Das richtige Datum ist natürlich am Donnerstag, 26.Mai 2022. Vatertag, also Himmelfahrt, wird bei uns im Osten eher als "Männertag", oder "Herrentag" mit Bollerwagen gefeiert. Viele kommen betrunken mit dem Rad an. Ich konnte dem noch nie was abgewinnen, da ist immer viel Alkohol im Spiel.



    Was sind eure Traditionen? Werde am Vatertag wahrscheinlich mehr chatten, als draußen zu sein. Hier steht auch nochmal das richtige Datum:

    Herrentag 2022

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bist Du per VPN unterwegs? Ich Frage nur, denn in den USA ist es der 19. Juni, würde für dort also stimmen. Auch für einige andere Länder, z.B. Frankreich, Niederlande und England.


    Hier passt alles:




    Und exakt Deine Suchanfrage stimmt hier auch.....


  • Na dann mach den VPN mal aus. Deine IP mag zwar in Berlin gehostet sein, sie läuft aber bei diversen Tools als Geo-Fraud. Geo-Location der IP ist der Iran. Wobei das Datum da auch nicht passen würde.


    Hast eh Glück, dass Du überhaupt ins Forum kommst, wobei, die Prüfung ist ja nur bei der Erstregistrierung. So gut wie die ganze Range steht auf der Sperrliste ;)

  • Deine neue IP 5.180.61.40 nun könnte gehen. Ist zumindest kein Fraud. Aber auch aus der Range von Nord-VPN, z.B. die 5.180.61.112, ist als Fraud eingestuft. Verortet zwar Datacenter Frankfurt, aber GEO-Location in Abu Dhabi ;)

  • Und jetzt haste wieder eine andere. Datacenter Frankfurt, GEO in New Jersey.


    Und welche davon gingen nun richtig? Also mit meinem Vodafone per Kabel als auch Handy ist alles richtig, per VPN sofort falsch.