Google Beta: Cache nun in Box und weitere Informationen

  • Einige scheinen das schon länger zu haben die neue Box von Google. Cache gibt es in der Beta nicht mehr wie gewohnt. Da muss man jetzt diese 3 Punkte anklicken um den Cache oder weitere Informationen abzurufen. Ich habe das leider erst seit heute.


    Steht aber auch Beta dran.

    Habt ihr das alle schon?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das ist genau das, was ich mit der "About us" meinte. Klicke auf "Mehr über diese Seite" und dann kommen die Daten und Links zu weiteren Informationen vom Thread "About us". Bei der mobilen Ansicht ist das ja schon ca. ein gutes Jahr oder gar länger. Neu hier am Desktop ist es seit ca. 1.11.