Linkspamupdate? Helpfull content update?

  • Ähm, ja, seit Wochen.... Dauerten beide ja auch gefühlt 4 Wochen länger als zuvor angekündigt. Und zwei andere Updates waren auch noch dabei, ein Core und ein unbekanntes. Also vier zur gleichen Zeit, super....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Gleich vier zur selben Zeit? Ob die sich da nicht gegenseitig in den Füssen rumstehen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Normalerweise nicht, aber für den Webmaster ist es halt scheiße. Egal ob es einen erwischt hat oder was besser wurde, man weiß halt nicht, welches Update nun gegriffen hat oder welche, wenn mehrere oder welches positiv oder negativ. Super, man weiß am Ende quasi als Seitenbetreiber nix.

    Selbst wenn sich "nichts getan" hat ist das dann nicht zwangsläufig gut, denn ein Update ist positiv, eines negative und schwupp, hat man das "nichts verändert".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(