• Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: 41bfb3e2a699f367f347aef3b572a1eadb75f608

    Was ist passiert?

    Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich konnte nichts posten. Die Fehlermeldung kam bei Aufruf der Rubrik.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Alex, änder mal den Titel oder lösch das Teil hier. Zweimal Jammerfred 2023 in der Vorschau ist einmal zu viel.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Alex07 18. April 2023 um 18:42

    Hat den Titel des Themas von „Jammerfred 2023“ zu „Forum Fehler“ geändert.
  • Es lag an einem Plugin. Synonym meinte auch das es besser ist, dieses zu deinstallieren. Habe ich heute gemacht, damit es nicht mehr zu diesen Fehlern kommt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!