Google Testballons

  • Ich habe vor über einem Monat mehrere Testballons für Google gemacht. Ist eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, ABER es geht ja um die Methode!

    Zuerst habe ich eine Webseite neu erstellt und sehr starke externe Trust-Links drauf gesetzt. Follow.

    Bis heute ist es nicht drin (Syno halt die Klappe!) und ich habe auf das "melden" verzichtet.

    Nun möchte ich wissen, ohne das je aus meinem Netzwerk verlinkt zu haben, wie lange es dauert bis es drin ist, und besser noch, rankt.

    Und ja, sind sehr gute Links.

    Bisher Nada!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!