guter hosting provider in der EU?

• Hallo,

Welchen Provider könnt ihr empfehlen? Suche einen mit gutem und schnellen Support um mit existierer Seite umzuziehen. Brauche PHP, MySQL und etwa 5GB Platz, relativ wenig Traffic da die Seite sehr textlastig ist. Brauche lediglich Laravel als Framework und einen Anbieter der das sinnvoll unterstützt.

Im Moment habe ich Hostinger und ovhcloud in der engeren Auswahl, Amazon fällt weg.

• Zack: gerne kann ich dir ein passendes Angebot für dein Laravel-Projekt machen.

SEO NW - Laravel Hosting Paket:

• PHP 8.0-8.4 mit allen benötigten Extensions
    • MariaDB Datenbank
    • 10GB SSD-Speicher (mehr als ausreichend für textlastige Seiten)
    • Laravel-optimierte Konfiguration
    • Composer & Git-Integration
    • SSL-Zertifikat inklusive
    • Tägliche Backups

Besonders für dich relevant:

• Kostenlose Migrations-Unterstützung von deinem bisherigen Provider
    • Direkter Support von mir persönlich, das ganze 24/7 bei Typ Ausfall (inkl 0800er Supportnummer)
    • Laravel-Expertise - seit Jahren im Einsatz
    • Keine Einrichtungsgebühr

Preis: gucken wa ma :)

Falls du Interesse hast, können wir gerne die Details besprechen und ich helfe dir beim reibungslosen Umzug deiner bestehenden Seite.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Ok, aber wäre das dann ein reseller Angebot in einem richtigen Rechenzentrum mit Redundanz?

Ich will nicht das die Seite in irgendeiner Garage auf einem ausrangierten Aldi PC läuft der all 2Stunden neu startet weil die Katze auf dem warmen Lüftungsgitter schläft.

• Ich bediene mich 2 Rechenzentren.

In einem stehen die Liveserver. Diese sind ausschließlich in Deutschland. Es ist zwar die teuerste Lösung, aber ich wollte das so.

Dann gibt es ein Rechenzentrum, welches nur für Backups zuständig ist. Das ist geographisch in Europa und steht jede Nacht für Backups bereit. Oder halt OnDemand. Auch das war mir wichtig, das es woanders steht. :) +

Also. Nix Garage :)

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!