• Hallo Community!

    Gestern wieder mal auf joomlaos gewesen, seh ich das es neue Version Joomla 2,5 gibt.

    Schon jemand rumgespielt damit und Erfahrung damit?

    Kam ja erst vorigen Sommer die 1.7er raus.

    Gruss snowdog

  • ja joomla 2.5 hab ich gestern bei edel-host installiert, läuft alles wunderbar. ich schreibe dazu noch was in meinem blog. neu ist zb der datenbank manager, der klasse ist.. hab auch gleich die datenbank von edel-host was entschlackt, hat wunderbar geklappt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hm, ich bin sowieso in er letzten etwas am verzweifeln mit joomla. Komponenten gibts nimmer viel, die guten alle weg, seit der 1.5er. JoomFish weg, JoomStats weg, .... Joom Social weiß ich ned obs geht mit der 1.7er, oder 2,5er.

    Gruss snowdog

  • lass bloss das joomlastats von deinem server, das bringt bei grossen seiten ressourcen probs. jomsocial ist wohl sehr gut, sollte auch unter 2.5 laufen. ich weiss auch nicht warum die das 2.5 nennen, 1.8 wäre angebrachter gewesen. alles läuft auch unter joomlas 2.5, soweit ich sehen kann. auch das jomsocial was bei meiner edel-host seite auch den dienst verrichtet.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!