• würds hier wenigstens nen Zenti Schnee geben, wärs gerade so richtiges Top Wetter, die HUnde vorm Schlitten zu spannen und mal ne Runde zu drehen. (OK; Vorraussetzung wär natürlich auch ich hätt mehrere Hunde und nen Schlitten)

    aber vom Wetter her, einfach schön klirrend kalt, gute saubere Luft, schönes Wetter für nen Nachmittagsspaziergang im Wald.

  • Du weisst doch Frido, ich bin unerzogen ;)
    Schon immer...
    Frühshoppen kommt jetzt nicht in Frage, hab ja gleich Besuch von meiner Mum und Schnuffi unserm Hund. Freu mich scho druff.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von wabse;13530

    Scheiße und ich muss jetzt los, raus in die Kälte.
    In meinen Kühlschrank ist es wämer wie da drausen.


    Ziehste dir halt ne lange Feinrippunterhose mit Eingriff drunter an,
    dann wird es schon nicht so schlimm werden mit der Kälte ... :hihi:

  • Zitat von catcat;13535

    Am besten noch eine über den Kopf ziehen: Sieht zwar dämlich aus, aber Du hast warme Ohren^^


    Aber das " braune " nach hinten, sonst lässt sich schlecht atmen ... rofl

  • Apropo Kühlschranktüren öffnen ...
    ich sollte meine Gefrierfächer sowieso mal abtauen.
    Das wäre jetzt die beste Gelegenheit.
    Dann kann ich den Inhalt auf den Balkon stellen, und das Zeug geht nicht kaputt.

  • wozu Kühlschrank und Gefrierschrank. Abdrehen , ausräumen und auf der Terasse Schockgefrieren :D. Bis in April. Erspart ne Menge Stromkosten.
    Was glaubst wo wir hier unser Bier kalt stellen :bad:

  • Zitat von catcat;13539

    Wir könnten doch alle einen positven Beitrag gegen die drohende Erdabkühlung unternehmen und die Kühlschranktüren öffnen?

    wenn die in DE alle die Kühlschranktüren öffnen, taut in Lit der Vodka auf. Biste sicher dasde das willst?

  • Bier friert hier draussen ein - bei Vodka gehts grade noch^^

    Wir ham hier grade spasseshalber ein Seidentuch ins Wasser getaucht und aus dem 1. Stock geworfen: Als es unten ankam, machte es "Plink!" :D

    snowdog: Natürlich bin ich mir da sicher! Was denkste, wie mühsam das ist, wenn man Vodka lutschen muß?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;13544


    Wir ham hier grade spasseshalber ein Seidentuch ins Wasser getaucht und aus dem 1. Stock geworfen: Als es unten ankam, machte es "Plink!" :D

    Hab mal ne Doku über den kältesten Ort der Erde gesehen, da friert Wasser was Du nach oben schüttest, während es zurück zur Erde "regnet" ein. Ging aber nur mit heissem Wasser, soviel ich mich erinnern kann.

  • Klar. Sonst wärs ja schon im Eimer gefroren^^

    Zitat von snowdog;13546

    [...]Ging aber nur mit heissem Wasser, soviel ich mich erinnern kann.

    Hier ist gestern Nacht ein Typ erfroren. Im Auto vor der eigenen Haustüre.
    Der war zu besoffen, um auszusteigen und die 10 Meter zu laufen. Dumm gelaufen. Hatte über 2.2 Promille.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;13544

    Natürlich bin ich mir da sicher! Was denkste, wie mühsam das ist, wenn man Vodka lutschen muß?

    hast aber längeren genuss und wirst schleichend besoffen

  • Hihi, wär doch ne Marktlücke - Vodka am Stil :D
    und wenn Dich dann "Dein FReund und Helfer" aufhält und fragt: "na hamma was trunken" - ne und musste ned mal Lügen :bad:
    ned getrunken - nur gelutscht

  • Und wenn Du dann an den Falschen gerätst und der seinen kleinen Freund auspackt, haste so was von verloren, ey...

    Zitat von snowdog;13549

    [...]ned getrunken - nur gelutscht


    Da bekommt dann "To serve and to order" ne ganz neue Bedeutung.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.