Meine ersten Backlinks

  • Moin,

    immer wenn ich ein Projekt starte, beginne ich nach einer Woche damit ein paar Links drauf zu geben.

    Ich wollte Euch hier kurz aufschreiben, womit ich das mache:
    Mit kostenlosen Website-Ratern à la Seitwert. :yes:

    Wichtig ist, zu schauen, ob dabei dann ein Backlink abfällt. Follow oder nofollow ist mir wurscht!

    z.B.

    de.saferpage.de
    seittest.de


    Was denkt ihr von dieser Methode? Ich habe damit gute Erfahrungen für einen Schnellstart gemacht. Erst danach mache gegebenenfalls Verzeichnisse und Kataloge etc.

    Kennt hier jemand noch andere solche Seiten? Bitte hier aufführen... :brothers:

    Gruß


    ps. Außerdem wollte ich Euch noch fragen, was ihr davon haltet diese Links dann gezielt zu pingen!? Man hat mir diesen Dienst hier empfohlen:
    linkilicious.me

  • Zitat von Paradoxi;13965

    ps. Außerdem wollte ich Euch noch fragen, was ihr davon haltet diese Links dann gezielt zu pingen!? Man hat mir diesen Dienst hier empfohlen:
    linkilicious.me

    Öhm, ist das der Grund, warum Du obigen Spam hier auch noch mit Backlinks versorgst? :o
    Bitte "entwerte" die Links mal, sie sind für Deine Frage absolut überflüssig.

    Aber um genau darauf zu kommen, nämlich Deine Frage:
    Wie das Kind nun heißt, wo Du grade Deine Seite einträgst, ist relativ wurscht, Hauptsache Du machst es.
    Dein Zeitraum von einer Woche ist dabei ebenso überflüssig. Drauf und gut, je schneller, je lieber.
    Such Dir eine Handvoll (noch) brauchbarer Webkataloge, eine Handvoll Artikelverzeichnisse, eine Handvoll Blogs und eine Handvoll SBs und damit haste dann schon mal ein gewisses Grundrauschen. Weiter gehts dann mit aktivem Linktausch.

    Anpingen kannste die Seiten ruhig, wenn Du dem Verzeichnis was gutes tun willst. So kommen die dann auch auf ihre Kosten ^^
    Andersrum kann es auch gut mal sein, dass Dein Backlink derart im Nirvana landet, dass er ohne Anpingen nicht mal gefunden würde. In solchen Fällen würd ich allerdings auch gar nicht erst dort eintragen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wollte eigentlich gar keine Links setzen... war automaddisch passiert... Hab jetzt nur zwei Beispiele drin gelassen.

    Der Witz an der Sache ist, dass es eben sehr schnell geht. Artikelverzeichnisse etc. kommen dann direkt danach, da braucht man aber ja ein bissl Text.

  • Seittest lässt sich aber leicht manipulieren habe ich mal versucht und hat kinderleicht geklappt, einfach vor dem Test auf SEO verzichten und Werbung ausbauen und dann klappt es auch mit der Aufnahme im Webkatalog. :D

  • Zitat von fun74;13973

    Seittest lässt sich aber leicht manipulieren habe ich mal versucht und hat kinderleicht geklappt, einfach vor dem Test auf SEO verzichten und Werbung ausbauen und dann klappt es auch mit der Aufnahme im Webkatalog. :D


    Hehe, hatte ich gar nicht auf der Platte, dass es den WK dort gibt. Hab mal eben fix ein paar meiner Seiten hinzugefügt... ;)