1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Online Marketing
  2. Forum
  3. Talk about
  4. Off Topic

Narri Narro

  • Fridolin
  • 11. Februar 2012 um 20:33
  • Fridolin
    Beiträge
    2.617
    • 18. Februar 2012 um 22:18
    • #21
    Zitat von Synonym;14768

    "Die glotzen halt alle DSDS"
    ... und den Herrn Schöne :)

    Herrn Schöne ? Hab extra mal googeln müssen.
    Ist das der Herr im grünen Badeanzug ? ... :knueppel:

    *** Link veraltet ***

  • Synonym
    Reaktionen
    430
    Artikel
    1
    Beiträge
    13.845
    • 18. Februar 2012 um 22:21
    • #22

    ja, wenn man DAS denn Badeanzug nennen kann 8)

    Ich wünsche euch alles Gute.

  • lorem
    Beiträge
    518
    • 19. Februar 2012 um 01:13
    • #23
    Zitat von Schnipsel;14760

    ...sich sinnlos abzufüllen, Fremdzuknutschen und...

    Schön wars mal wieder. :)

  • Schnipsel
    Beiträge
    3.937
    • 19. Februar 2012 um 01:19
    • #24

    igitt... da bau ich doch lieber paar neue Webseiten. ;)

  • lorem
    Beiträge
    518
    • 19. Februar 2012 um 01:35
    • #25
    Zitat von Schnipsel;14773

    igitt... da bau ich doch lieber paar neue Webseiten. ;)

    Kann man danach immer noch. Soviel Zeit muß sein. :)

  • Schnipsel
    Beiträge
    3.937
    • 19. Februar 2012 um 01:45
    • #26

    nene... immer diese Rituale, nicht mein Ding. Fasching ist wie Weihnachten - vollkommen zweckentfremdet. Kommerzialisiert und mehr wie Brot und Spiele, Disney Land oder sonstwas in der Richtung.

  • lorem
    Beiträge
    518
    • 19. Februar 2012 um 01:55
    • #27
    Zitat von Schnipsel;14775

    nene... immer diese Rituale, nicht mein Ding. Fasching ist wie Weihnachten - vollkommen zweckentfremdet. Kommerzialisiert und mehr wie Brot und Spiele, Disney Land oder sonstwas in der Richtung.

    Nö - man darf sich das nur für sich selbst nicht kommerzialisieren lassen. Aber man kanns natürlich für andere kommerzialisieren. Das ist dann der Idealfall. :)

  • Schnipsel
    Beiträge
    3.937
    • 21. Februar 2012 um 18:56
    • #28

    Wofür man sich nicht so hergibt: *** Link veraltet ***

  • Fridolin
    Beiträge
    2.617
    • 25. Februar 2012 um 21:12
    • #29
    Zitat von Synonym;14768

    "Die glotzen halt alle DSDS"
    ... und den Herrn Schöne :)


    Jetzt habe ich den Herrn Schöne mal live gesehen.
    Und ich muß sagen, den könnte ich stundenlang mit einem Knüppel bearbeiten ... :knueppel:
    Ein wiederlicher Kerl ... :kotz:

  • Synonym
    Reaktionen
    430
    Artikel
    1
    Beiträge
    13.845
    • 25. Februar 2012 um 21:23
    • #30

    Das stimme ich Dir zu. Ich kann dieses "Herr Schöne" schon nicht mehr hören. Geht mir da wohl so wie Dir mit FB :)

    Ich wünsche euch alles Gute.

  • Schnipsel
    Beiträge
    3.937
    • 25. Februar 2012 um 21:35
    • #31

    widerlich Fridolin, widerlich... auch :kotz:

  • Fridolin
    Beiträge
    2.617
    • 25. Februar 2012 um 21:41
    • #32
    Zitat von Schnipsel;15247

    widerlich Fridolin, widerlich... auch :kotz:


    Warum findest du mich widerlich ? was hab ich dir getan ? ... :(

  • Schnipsel
    Beiträge
    3.937
    • 25. Februar 2012 um 21:46
    • #33

    ich schrieb widerlich, wegen wiederlicher - dann ein Komma, und dann widerlich ich auch - verstehste? ;)

  • Fridolin
    Beiträge
    2.617
    • 25. Februar 2012 um 21:48
    • #34

    Sischer, sischer Schnips, wollte nur schauen wie du reagierst ... :hihi:

  • lorem
    Beiträge
    518
    • 25. Februar 2012 um 22:02
    • #35
    Zitat von Fridolin;15245

    ...Und ich muß sagen, den könnte ich stundenlang mit einem Knüppel bearbeiten ... :knueppel:
    Ein wiederlicher Kerl ... :kotz:


    Ach, der hat FB erfunden? :D

  • Fridolin
    Beiträge
    2.617
    • 25. Februar 2012 um 22:17
    • #36
    Zitat von lorem;15251

    Ach, der hat FB erfunden? :D


    Bitte nicht schon wieder mit FB anfangen.
    Ich bin müde, sehr müde ... :gaehn:
    Cura würde sagen, die Tastatur verschwimmt ... :beer:


Internet Marketing SEO Agentur von SEO NW

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Impressum
    1. Widerruf
    2. Datenschutz
    3. Disclaimer
  2. Links
    1. Über uns
Community-Software: WoltLab Suite™ · Forum by SEO NW