Verbraucherzentrale mahnt Google ab

  • Wegen den neuen Datenschutzbestimmungen von Google hat die Verbraucherzentrale iene Abmahnung geshickt.. Per Post und Rückschein hoffentlich :)
    Auf jeden Fall kritisiert die Verbraucherzentrale die neuen Datenschutzbestimmungen Googles, die wohl ihrer Meinung gegen Deutsches Recht verstösst. Sollte die Unterlasungserklärung seitens Google nicht unterschrieben werden, droht eine Klage.
    Bin mal gespannt was draus wird

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da wird es gar nichts geben... Die haben es doch so gewollt... Naja, nicht sprichwörtlich, aber Google ist ja auch nicht doof. Die Bedienungen sollten vereinfacht, reduziert und klarer werden. Das alles sind sie nun. Nur eben mit neuen Inhalten, die so nicht gedacht waren. Aber wie gesagt, die von Google sind nicht doof. Sei schlau und stell dich dumm.

    Ich sehe es schon irgendwie langsam kommen. Irgendwann ist es verboten in Deutschland Google zu nutzen....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(