Ich habe zu Gott gefunden

  • und als ich ankam war Er nicht da


    Vorhin, so vor 2 oder 3 STunden
    rumgezappt und da war dann ne PrädigerFrau
    Joyce Meyer "Triff deine eigenen Entscheidungen"
    =
    mann soll sich nicht von Anderen sagen lassen was man tun soll
    mann soll sich nur vom heiligen Geist sagen lassen was man tun soll

    und natürlich soll man tun was Jocye sagt wenn sie sagt "fülle meinen Klingelbeutel"


    so, und jetzt komm ich rüber und erklär euch Demokratie
    dazu hab ich auch noch, wegen Schnippi, eine /Angedacht/ angelegt
    *** Link veraltet ***

  • moin 800xe,
    ja als bundespräsident anwerer musste natürlich auch dein wort zum sonntag geben ;)
    joyce meyer hab ich auch schon gesehen, die macht immer so pausen *g*
    aber gut .. ist halt gehirnwäsche

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    ja als bundespräsident anwerer musste natürlich auch dein wort zum sonntag geben ;)


    Da das mit dem Bundespräsident nicht geklappt hat, könntest du es doch mal als Wanderprediger
    versuchen. Du könntest ein neues Video machen in dem du " das Wort zum Sonntag " sprichst ... :holly:

  • wieso sollte das nicht klappen.. irgendwann vielleicht haben wir einen langbärtigen 800xe as buprä
    aber gut vielleicht kann er ja auf der religionschiene erstmal die leute "bekehren" bis es soweit ist
    aber die dürfen dabei net einschlafe ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • @Frido

    meine Zeit kommt in 10 Jahren

    bis dahin üb ich erstmal auf youTube
    vielleicht kauft bis dahin auch Google Deutschland auf
    .................. .............. und setzt mir meine Krone auf

    Zitat von Alex07;16170

    wieso sollte das nicht klappen.. irgendwann vielleicht haben wir einen langbärtigen 800xe as buprä


    na, da wirds in 11 tagen eine Änderung geben

    Für Kommisar PUNKT hab ich dafür einen "Untertitel"
    **** Klug wie frisch rasiert ***

    Zitat von Alex07;16170

    aber gut vielleicht kann er ja auf der religionschiene erstmal die leute "bekehren" bis es soweit ist


    hab mir eben meine DienstRobe ersteigert .... kommt aus Bayern

    Zitat von Alex07;16170

    aber die dürfen dabei net einschlafe ;)


    hm, da muß ich meine Leibgarde, den Kommisar PUNKT, noch in die Ansprache einbauen

    für mein *** Link veraltet *** muß ich mir noch nen Pistölchen bestellen
    eigentlich wollte ich Gestern "Bewerbung als Ehrensoldazubi" machen ... habs auf Heute verschoben
    = Bundespräsident für 4 Wochen ..... auch für unter 40 .... ab 16 oder so ..... immer für einen Monat und dann lebenslang 800€(AzubiGehalt)

    und dann ist da noch die Jobidee "ABM für den BND"
    da fuchtel ich dann mit nem Pistölchen (am besten so eins mit diesen PapierrollenKnallern) in die Kammera "ich kum demnächst noch Berlin und erschies die BundesKernschmelze"

    Zitat von Alex07;16170

    aber die dürfen dabei net einschlafe ;)

    also, für die Wochenansprache noch einen Knüppel kaufen und ins Video reinschnippeln
    "wer es wagt einzuschlafen
    wird einfach mal erschlagen"


    so, jetzt zur Feier der Ersteigerung meiner Dienstkleidung, mach ich mir eine Dose Ravioli warm

  • Zitat

    so, jetzt zur Feier der Ersteigerung meiner Dienstkleidung, mach ich mir eine Dose Ravioli warm


    Du könntest ja ein paar arme Leute bei dir zum Ravioli essen einladen. ( Andys Tafel XE )
    Dann machst du dich bestimmt als zukünftiger Präsi sehr beliebt bei deinen Mitmenschen ... :yes: