bei JS-Community bilder über externe URL aufrufen

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich verwende J..socal und habe dort sehr viele Events. Jetzt möchte ich noch zahlreiche weitere Events hochladen, wo zu die passenden Bilder aber auf einem anderen Server liegen, daher sollen sie unter *** URL-Filter **** aufgerufen werden. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das hin bekomme? Ich kann die Events auch direkt auf meinem Server (also direkter import in die Datenbank) hochladen.
    Nur habe ich keine lust erst mir alle Bilder auf meinen Rechner zu laden und dann wieder über JS hoch zu laden.

    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

    Lg
    Tomi

    Noch einhinweis, nicht alle Bilder liegen auf einem Server bzw. sind unter einer Domain abrufbar.

  • haha haste wohl schon mitbekommen das es mit der community compi markenrechtliche probs gibt :)
    gut also die bilder von den events... das wird schwierig, ich würde es so machen das du dir die arbeit machst, mit dem importer
    ansonsten musste in den core von js und dort halt rumhacken, was natürlich erstmal mit aufwand verbunden ist und 2. bei dem nächstem update wieder neu gemacht werden muss..
    also mach dir einmal die arbeit und lass es so wies ist

    haste denn schmale verbindung oder sind das sehr viele bilder?
    musste abwägen, ich würds aber direkt richtig machen an deiner stelle

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee ich würds sauber machen, ist zwar einmal viel arbeit aber so aus dem stehgreif hab ich jetzt auch keine idee
    es isthalt immer so ne savche wenn man an joomla sozial direkt rangeht, hab ich auch mal ne weile gemacht, abre es ist dann immer eine frickelei bei updates

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • du kannst die language datei anpassen, was ich auch empfehle.. da ist onpage sicherlich mehr rauszuholen, aber mit dem social stream kannste schon was reissen
    js entwickelt sich weiter und ja auch ich nutzt das gerne und oft. wichtig ist hierbei das man ein paar kniffe bei der language datei machst, wennste da hilfe brauchst.. hatten wir nicht schon drüber gescyped? naja wir können ja mal ne testumgebung machen von dem js, dann zech ike dir was man da machen kann.. ich muss die tage auch ne neue seite einrichten, wennste magst kannste das mal als neuling begleiten.. weiss aber noch net wan ich ausm urlaub zurück bin, vielleicht schon eher
    eigentlich hab ich am dienstag hier einen termin, geschäftsessen, aber evtl sag ich das ab, hab eh genug noch wieder zu schaffen

    irgendwie muss ich das anders machen mit dem nw, dann stehen wieder projekte in den startlöchern, pump da ne menge an ressourcen rein..
    dann wartet ihr ja auch noch auf was, das wird nächste wo erledigt, evtl do oder fr

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee kein ding. mittwoch muss ich ran, viel arbeit nachholen
    dann sagen wir von mir aus am wochenende
    thema wird dir gefallen :)
    ist auch ne quasi nische, domain ist scho da, grundgerüst fast fertig, aber ejal, ich zeig dir dann was ich meine.
    ist wichtig wenn man mit js arbeitet, das sich das von anderen abhebt.
    hab da meine erfahrungen, aber manchmal mach ich ds aus zeitgründen net.. da gehts auch um andere sachen
    zeig ich dir

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!