Google Translate und Legasthenie

  • Alter Latz, seit ein paar Tagen wird ne Seite von mit mit Gastartikeln zugemüllt, die entweder von chronischen Legasthenikern eingestellt werden, oder mittels Google Translate erstellt wurden.

    Hier mal ein Auszug:

    Zitat


    Deutsch Männermode-Welche Schuhe zu paaren mit Levis Jeans

    Jeans würde immer ein Stil-Statement für diese deutschen Männer, egal in welchem Jahr und wie viel kälter das Klima sein kann. Wenn diese Männer diese Jeans fühlen sie sich den Mond zu tragen mit der Art von Behaglichkeit und Wärme bekommen sie tragen diese unter ihre Hüften. Nicht alle Jeans sind so bequem, als Levis Jeans und durch das Tragen dieser Jeans diese deutschen Männer besitzen eine starke Style-Statement. Nun ist der nächste wichtige Frage, was sich unten perfekt mit diesen Levis Jeans. Welches Paar Schuhe Ihren Füßen Tanz mit seinen Beats zu machen? Na ja, wäre die naheliegende Antwort die Art der Levis Jeans holen Sie von Ihrem Kleiderschrank fit für die verschiedensten Anlässe sein....

    Würde mich zwar brennend interessieren, welche meiner Schuhe sich mit meiner Levis Jeans paaren, aber für ne Veröffentlichung ist das dann doch zu verdorben...

    :wall:

  • Na, der Schlussatz hat es aber auch in sich :)

    Zitat

    So wird ein passendes Paar Schuhe auf jeden Fall einen Schwerpunkt auf der Levi-Jeans als Hauptauftragnehmer Kleidung und Material auch den Träger.

    Gesundheit !

    Und veröffentlichen? Niemals. Den gibt es doch schon bestimmt 50 mal. Der rennt mir seit Stunden über den Ticker. Da sieht man vor allem wieder mal, was für "SEO-Agenturen" da von Firmen so beauftragt werde. Die Meldung rennt aktuell durch fast alle Feed-Portale und PM-Seiten.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Natürlich wird der Schmarrn nicht veröffentlicht. Gelöscht wird der Quark, samt User dazu...
    Die registrieren sich zwar immer wieder, aber ich hab da den längeren Atem... :bad:

  • Meine fresse, sowas hab ich auch noch nicht gelesen. Wenn ich betreiber des OShop wäre würde ich die kohle dafür zurückverlangen oder zusehen wie sie den ganzen müll wieder löschen.