Beiträge von Zenseo

    Das Problem beim ganzen Verbotsverfahren:

    Wenn man die V-Leute abzieht, gibt es nicht mehr viel zu verbieten, da ist ja schon 3/4 der NPD weg.
    Das restliche Viertel geht dann entweder zur CDU, um weiterhin braune Stammtischparolen zu hören, oder es besinnt sich auf die selbst verschuldete Arbeitslosigkeit und schließt sich der LINKEN an, da kann man dann auch Stammtischparolen hören. Nur sind da nicht die pöhsen Ausländer schuld, sondern die pöhsen Bonzen... Was solls...

    Sorry, ist doch lachhaft, ich verbiete ne Partei und die Gesinnung ist weg? Klar, wenn es die NPD nicht mehr gibt, dann haben wir dem braunen Gedankengut mal so richtig in den Ar*** getreten, dann gibt es nie wieder Faschismus in diesem Land... :wall:

    Zitat von Lunte;16952

    Mit Edel-Host wäre Ihnen sowas nicht passiert. ;)

    Haha, da hast du wohl recht. Aber da ich in Sachen Servertechnik ein noch größerer Fisch bin als in Sachen Webdesign, kümmert sich ein Freund bei diesem Projekt um die technischen Details. Stehe aber mit Alex schon in Verhandlungen :pfeif:

    Seit einer Woche ist ne Seite down, kommt immer nur die

    Web Server's Default Page

    Deutscher Support konnte nicht helfen, der englische scheinbar schon... Doch seit heute ist das Scheißding wieder offline...

    Und das beste, inzwischen sind wir aus den SERPs im Nirvana gelandet...

    Boaaaaaaaah :wall:

    Alter Latz, seit ein paar Tagen wird ne Seite von mit mit Gastartikeln zugemüllt, die entweder von chronischen Legasthenikern eingestellt werden, oder mittels Google Translate erstellt wurden.

    Hier mal ein Auszug:

    Zitat


    Deutsch Männermode-Welche Schuhe zu paaren mit Levis Jeans

    Jeans würde immer ein Stil-Statement für diese deutschen Männer, egal in welchem Jahr und wie viel kälter das Klima sein kann. Wenn diese Männer diese Jeans fühlen sie sich den Mond zu tragen mit der Art von Behaglichkeit und Wärme bekommen sie tragen diese unter ihre Hüften. Nicht alle Jeans sind so bequem, als Levis Jeans und durch das Tragen dieser Jeans diese deutschen Männer besitzen eine starke Style-Statement. Nun ist der nächste wichtige Frage, was sich unten perfekt mit diesen Levis Jeans. Welches Paar Schuhe Ihren Füßen Tanz mit seinen Beats zu machen? Na ja, wäre die naheliegende Antwort die Art der Levis Jeans holen Sie von Ihrem Kleiderschrank fit für die verschiedensten Anlässe sein....

    Würde mich zwar brennend interessieren, welche meiner Schuhe sich mit meiner Levis Jeans paaren, aber für ne Veröffentlichung ist das dann doch zu verdorben...

    :wall:

    Zitat von mano_negra;16251

    ansonsten bin ich wieder ein jahr älter geworden und kein bisschen gscheiter :D

    Na dann mal Glückwunsch zum älter werden, gescheiter muss ja nicht sein :hut:

    Zitat von Synonym;15073

    Also hinten einfach Deine IDs angeben. Entweder nur eine oder eben mehrere kommagetrennt.

    Juhu, das Komma wars... Sieht jetzt folgendermaßen aus:

    *** Link veraltet ***

    Wobei mir bei der Feed-Anzeige der Part "Be veggie - Vegetarische Rezepte und Community - 16,17,18,19,20,21,24,25,26,27" mal gar nicht gefällt...

    Hallo zusammen,

    nun versuche ich gerade, einen RSS-Feed für das Forum zu erzeugen. Vielmehr soll es folgendermaßen aussehen:

    *** Link veraltet ***

    Hier soll aber lediglich für den Rezepte-Bereich ein Feed erzeugt werden, so dass neue Rezepte (Themen) automatisch in FB und Twitter eingebunden werden können.

    Nun beiße ich mir an vB die Zähne aus. Welche Einstellung muss man denn bei Url des Feeds vornehmen? Bin irgendwie zu doof dafür.

    Grüßle

    Zitat von fun74;14625

    Na ja Alkohol ist scheiße das dürfte ja jeder selber wissen, aber die Welt nüchternd betrachtet ist ja wohl ein Albtraum und mit ein wenig Alkohol sieht der Planet einfach ein wenig besser aus. In diesem sinne lang lebe der :brothers:

    Deswegen wird er auch immer als der "blaue Planet" bezeichnet, nech?

    Nachdem ich aus dem zwei Tage dauernden alkoholbedingten komatösen Zustand erwacht bin, war ich über diese Diskussion hier doch sehr erstaunt.
    Cura hat recht, saufen ist doof!!!

    Daher lieber Alex, mach mal aus :beer: und :brothers: was anständiges. Könnte man doch locker durch Mineralwasser ersetzen.
    Und auf dem Banner hier :respekt: sollte stehen "Saufen macht doof"!

    Und wenn du das umgesetzt hast, dann kannst du das hier :kotz:auch ocker löschen. Wer nicht säuft, der :kotz:auch nicht...

    Zitat von fun74;14540

    Bei Handy Verträgen schauen sie in die Schufa, bei DSL Verträge glaube ich nicht weil bei nicht zahlung gesperrt wird. (es kann kein großer schaden entstehen)

    Stimmt so nicht, die meisten Anbieter machen eine Abfrage.