conversion tracking flash-seite

  • wie kann man am besten die conversions einer adwords-kampagne für eine full-flash-seite tracken?
    wenn auf der seite ein formular verschickt wird soll das getracked werden.
    ich habe keine ahnung von flash und die agentur die die seite erstellt hat hat keine ahnung von adwords.
    hat jemand einen tipp wo ich/wir am besten ansetzen können?

  • na das flash wird ja irgendwie eingebunden, zb über php oder html. da editierst du halt den analytics code rein

    piwik kann aber auch ziele definieren und die daten gehören dir, nur mal so als tipp..

    Brain 2.0<3

  • das nützt mir ja nichts. ich will ja das formular tracken und das befindet sich alles auf der gleichen url. ist eine reine full-flash-seite.
    wenn ich den code einfüge wie du sagst, sehe ich vielleicht dass wer auf der seite war - das ganz allgemein - ob er das formular aufgerufen oder verschickt hat erfahre ich aber nicht.