Beiträge von mano_negra

>>das die Gutscheine nur verschickt werden um Neukunden azulocken und wenn man mal gerregt ist, keine weiteren mehr folgen

es folgen jetzt immer wieder mal weitere gutscheine, die man auch für bestehende konten verwenden kann. gerade dann wenn man länger pausiert will dich google motivieren es doch noch einmal mit aadwords zu versuchen.
    habe selber ein konto das ich bis jetzt nur mit gutscheinen betrieben habe - immer mit ein paar monaten pause dazwischen

Zitat von cura;32738

von denen wahscheinlich 7 gehackt wurden und bei denen Spam für Rolexblender untergebracht wurde.

das hab ich jetzt erst gesehen, ebenso dass dieser buchstabensalat ebenfalls unter der suchanfrage zu finden ist.

wirklich schöne ergebnisse, ja :D

gut kaffeeburger wurde anscheinend gehackt.

und das andere ist eine geschützte PDF datei die nur zum download angeboten wird. wenn du die datei im reader öffnest kannst du dir die sicherheitseinstellungen anzeigen lassen. da steht: das ges. dokument ist verschlüsselt und für suchmaschinen nicht zugänglich.

dass der google crawler das trotzdem in den index aufnimmt ist natürlich ein bisschen übereifrig.

ähh vielleicht hab ich was falsch verstanden. die haben halt einen zusätzlichen deeplink gebastelt ...ist ja jetzt auch nicht so aussergewöhnlich.
    das schöne ist dass du dir alle domains gesichert hast, für das produkt klingt das ja echt gut.

naja, momentan zumindest kommt das normalerweise nur bei brand-keywords und markennamen, wo oft sowieso keine anzeigen erlaubt sind...

teilweise interessant bei keywords, die nicht so eindeutig als brand zu identifizieren sind. wenn dann nur 7 ergebnisse kommen ist es anscheinend zumindest für google ein brand

keywords wo man die finger von lassen sollte?

das mit den 7 ergebnissen gibt es schon seit ca. 20. august glaub ich.
    viele abfragen liefern jetzt nur mehr 7 ergebnisse. was der sinn dahinter sein soll versteh ich nicht.

ja vodafone ist ein mist und orange auch und überhaupt alle spanischen provider. gefühlte 50% der anrufe werden nicht durchgestellt. und du bekommst manchmal erst 2 tage später die mitteilung das du einen versäumten anruf hast -viele solcher komischen dinge passieren hier.
    mit vodafone streite ich mich seit 3 monaten über rechnungen nachdem sie selber 50% rabatt für die nächsten 3 monate angeboten haben, weil sie eine billignummer, die laut ansage 2 cent pro minute kostet mit 54 cent verechnen. von dem versprochenen rabatt hab ich aber noch nichts gesehen. :down:

Zitat von Schnipsel;27792

ich sach mal so - wenn ich dir einen Stein mit 60kmh an die Birne schmeisse ist die Wahrscheinlichkeit das der aufschlägt bevor ich ihn in die Hand genommen habe doch äusserst gering, oder? Das gilt auch dafür, wenn ich ihn mit 3facher Lichtgeschwindigkeit schmeissen könnte.

hehe. aber der stein wäre unsichtbar. würde mir schon an die stirn prallen wenn ich ihn noch im flug sehe und du würdest ihn überhaupt nicht sehen.
    aber deswegen kommt er nicht in der zukunft oder der vergangenheit an.