Grasse Veränderungen so um den 20, 21,22. März _

  • Hat irgendjemand so um dieses Datum rum bei sich gravierende Änderungen festgestellt? Damit meine ich jetzt nicht die üblichen Schwankungen.

    Hintergrund: Hab gestern in den Stats einer meiner Seiten einen grassen Rückgang bei einer meiner Sites festgestellt, der von 20. auf den 21. März stattgefunden hat. Ein richtig grasser prozentualer Rückgang der Besucher von einem Tag auf den anderen, ein richtiger Schnitt. So einen grassen Abfall unter das Mittel hatte ich bisher noch nie. Dieser prozentual anteilige Rückgang der Besucher hat mehr oder weniger bis heute angehalten, mit z. Zt. wieder leicht ansteigender Tendenz.

    Zum Zeitpunkt vor vier Wochen zeigte sich in meinen Positionierungen der Serps nichts, was darauf hindeutete. Und auch heute finde ich in den Serps dafür nicht wirklich eine Erklärung. Gut, es hat sich ein leichter Umsatzrückgang ergeben, der mich aber nicht nervös gemacht hat. Habs aufs schöne Wetter und die Osterferien zurückgeführt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nee, SEO, das hat mit Ferien und schönem Wetter nichts zu tun.

    Wenn es um so mögliche Einflüsse wie Ferien, Wetter etc geht, orientiere ich mich schon seit Jahren an dieser Statistik: *** Link veraltet ***

    Wenns von deren Kurven allzusehr abweicht, gucke ich mal etwas genauer hin.

    ...........................

    So, Barcelona hat wohl gerade von Madrid auf die Ohren gekriegt. Vermute ich mal wegen dem Geknalle und dem Lärm auf der Strasse. Damit dürften sie spanischer Meister sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,