Google Knol am 1.Mai ist es vorbei

  • Klar kennt diese Plattform niemand, klar die ist absolut irrelevant und mir ist auch klar, das jeder weiß das Google dieses Projekt zum ersten Mai 2012 aufgibt.

    Mir wars eigentlich immer mal wieder eine kleine Gedankenstütze worüber ich so schreiben könnte. Primär zwar im englischen Teil, weil die Deutschen halten sich eher bei Wikipedia auf.

    Weiß jemand was mit diesem "unschätzbar wertvollem" Content passiert?

  • >> Weiß jemand was mit diesem "unschätzbar wertvollem" Content passiert?

    Am besten schnell noch so viel wie möglich kopieren, ablegen und reifen lassen.

    Allein schon der Name: Knol. Gut, dass ich in dieses Ding gerade mal nur soviel Zeit investiert habe um zu wissen, dass es mich nicht interessiert.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,