So, meine Freunde !

  • Heute ist der Tag Nr.3 wo ich am saufen bin.
    Ab Morgen ist wieder Schluß damit.
    Aber es ist schön wenn sich das Gehirn öffnet und mal denken und sagen kann was man will.
    Ich bereue gar nichts und wenn ich verecke dann soll es wohl so sein.
    Ich habe sogar im Gegenteil, die Angst wenn ich aufhöre mit saufen, daß ich dann krank werde.
    Ich möchte das trinken nicht schönreden, aber mir ist das lieber als Tabletten.
    Jeder muß gehen, und jeder versucht in seinem Leben das beste zu machen.
    Ich werde mich hüten mich für andere zu schämen. Ich bin kein schlechter Mensch,
    wenn das auch ein wenig eingebildet klingt. Und es würde mich freuen, wenn jeder so denkt.
    Ich habe mit mir abgeschlossen und ich weiß genau wer ich bin.
    Keiner und niemand braucht mir über mich was zu erzählen.
    Hätte jeder den Carakter so wie ich, dann wäre einiges besser in dieser Welt.
    Aber jetzt denkt jeder was für ein Angeber und Wichtigtuer ?
    Ich sage, ich kann mich auch mal selber loben ohne ein schlechtes Gefühl zu haben.
    In diesem Sinne, eine gute Nacht, und mal drüber nachdenken.

  • Ich habe darüber nachgedacht: im letzten Satz ist ein Kommafehler.

    Bei mir ist nun Sauftag nummer fünf und kein Ende in Sicht. Ich muss dank Penguin einige Mittarbeiter entlassen und anderen den Lohn kürzen - ein Scheissgefühl.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;19627

    Ich habe darüber nachgedacht: im letzten Satz ist ein Kommafehler.

    Bei mir ist nun Sauftag nummer fünf und kein Ende in Sicht. Ich muss dank Penguin einige Mittarbeiter entlassen und anderen den Lohn kürzen - ein Scheissgefühl.


    Das tut mir leid. Ich wünsche für dich das alles wieder gut wird.

  • Zitat von r-ALF;19627

    Ich muss dank Penguin einige Mittarbeiter entlassen und anderen den Lohn kürzen - ein Scheissgefühl.


    Meiner Meinung nach der Scheissjob überhaupt, wenn man nicht völlig durchgeknallt ist.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben Leute.
    Huch, da hat sich einer bedankt bei mir - bestimmt weil ich so nett bin ... :grummel:
    Also, macht was draus aus dem heutigen Tag, das Wetter ist schön und mir geht es Scheiße ... :kotz:

  • Zitat von Fridolin;19662


    Also, macht was draus aus dem heutigen Tag, das Wetter ist schön

    Guten Morgen Du Forumvogel! Sag mal willste mich jetzt verarschen? Hier regnets - und ich soll heute nochmal dort rauf wo ich gestern war. Gestern war strahlender Sonnenschein und es Tierschutzhaus zu. Heute offen dafür regnen, man ich hab wieder mal ne Glückswelle :hase:

  • So, der gute Onkel Fridolin braucht jetzt mal ne Pause.
    Keiner der mich streichelt oder mir mal die Meinung geigt.
    So wie es halt immer so ist. Dann ziehen wir ( ich ) das Ding so durch.
    In zwei Wochen sieht es vielleicht wieder anderst aus.
    In diesem Sinne ... Tschau-tschau

  • Zitat von Fridolin;19626

    Heute ist der Tag Nr.3 wo ich am saufen bin.
    Ab Morgen ist wieder Schluß damit.


    So Leute .... Heut hab ich wieder mal seit 4 Wochen ... 2 Öttinger getrunken ... weil ich wieder zuhause bin


    Hab hier noch Beruhigungstablette die ich eigentlich nehmen soll oder hätte nehmen sollen umd 17:30(eine, + MOrgen 7:15 + 12:00 + 17:30 und gleub such 21:00 wenn ich noch nicht schlafe .... tu ich das schon?)