FB - rechts oben

  • Auf FB bekomme ich des öfteren irgendwelche Anwendúngs- und Geburtstagskalender- und Irgendwaswaskeinerbrauchtanfragen. Die stehen jetzt oben rechts als ausstehend. Ablehnen kann man gar nicht, da kann man nur abbrechen und der Müll bleibt stehen - wie bekommt man das weg?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Also Du meinst auf der Startseite rechts oben.

    Anwendungsanfragen, etwa auch Spiele, haben rechts daneben ein x, da kann man die löschen. Einladungen kann man anklicken und dann auswählen ob, teilnehmen oder absagen.

    Bei den ganzen Anwendungen selbst kann man im Vorfeld nichts deaktivieren, die kann man nur sperren, wenn sie nerven. Die Gruppen sind das gleiche. Hinzufügen zu Gruppen kann man nicht sperren, nur nachträglich die Benachrichtigungen deaktivieren.

    Mich nervt das auch... Ständig neue Meldungen von Dingen die ich nicht kenne, brauche und nicht will.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(