EM 2012 - Frankreich gegen England im Live Ticker - Spitzenspiel

• Es wird ein Spitzenspiel und bestimmt sehr spannend.
    Das ist sowas als würde Deutschland gegen Holland spielen.
    Es wird wieder Live geschrieben und getickt.
    Ich habe den Title diesmal ein wenig angepasst dsa Spiel danach mache ich gleich noch.
    Beim Deutshlandspiel verirrten sich tatsächlich ein paar ins Forum, heute hatte ich zu spät reagiert, ging aber nicht anders, da ich in Bertingen war.

Ich hoffe ihr habt alle getippt, denn noch ist alles offen und klar gibt es auch was zu gewinnen.

Möge der bessere gewinnen und jeder Sieg ist wichtig.

Frankreich gegen England ist bestimmt eine sehr harte Partie. Man kann gespannt sein

Vorhersagen möchte ich nicht machen, aber beim letzten Spiel haben sich auch die meisten geirrt ( ausser Gunnar, der 100% richtig lag! )

Mal schauen wer morgen dsa glücklichere Händchen hat beim Tippen.

Da die Partie etwas bewsonderes ist gibt es für jeden der 3 Punkte nach Hause nimmt einen PR 4 Blogeintrag von der Startseite. Es ist nicht einfach, aber es soll auch ein Anreiz sein für alle die neu dazustossen beim Ticker und Tippen.

Viel Spass und vorallem Unterhaltung wünsch ich euch bei der Partie England gegen Frankreich.

Alex

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Frankreich gegen England das Spiel werde ich nicht verpassen.
    Morgen bin ich allerdings wieder in Bertingen
    Muss mal nach dem Rechten schauen.

Das EM Spiel Frankreich gegen England wird wie gewohnt von mir und Wabse "moderiert". Ich weiss dsa ich einigen auf die Eier gehe damit, aber bitte schaut euch die SERPS an, zu den Keys. Ganz interessant was sich da bewegt. Das kommende Deutschland Spiel ist auch interessant. Wer mitmachen möchte, oder einfach nur Tippen, da könnt ihr bei
    *** Link veraltet ***

Wer sich hierher verirrt hat, bitte reggen, ist kostenlos.

Viel Spass beim Tippen und mitmacehn wünsch ich Euch.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• nä so wird es nicht bleiben, england schiesst bestimmt noch ein tor
    ist ja jetzt erstmal halbzeit, wabse hast bisher richtig getippt.
    aber so kanns net bleiben
    :)

r-alf setzt sich ja grade richtig ab, aber wie gesagt, es sind noch 45 minuten zu spielen
    möge der bessere gewinne

• So, nun kann ich mich heute auch endlich dem Fußball widmen und muss feststellen, dass ich bei diesem Spiel leider nur noch maximal 2 Punkte holen kann.
    Aber dafür müssen die Tommys erst noch ein Tor schiessen.

Gruss
    Schwede