Deutschland gegen die Niederlande - Live Ticker - Alle Ergebnisse

  • Haben leider 4:0 verloren, dafür das sie das erste mal seit langer Zeit wieder bei der EM dabeiwaren haben sie sich gut verkauft, besonders die Fans. In der irischen Welt hatten die Spanier einfach nur Glück. Ich war mal bei einen Spiel in Irland - Crock Park da wurde es auch gesungen. Hat mich natürlich auch interessiert was sie da so gesungen haben. Auf nachfrage bei den Fans gab´s erst mal ein Bier und dann die Antwort: IRA-Lied „Fields of Athenry“ so wie ich sie kennengelernt habe sind sie die großartigsten und friedlichsten Fans der Welt.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wer richtig getippt hat beim Deutschlandspiel gegen Holland, bitte per PN melden mit Linkziel und Ankertext.. Wenn alle sich gemeldet haben mach ich einen Blog Eintrag.. Bitte melden :)
    Links jibbet heute für ganz umsonst für alle die korrekt getippt haben ( 3 Punkte bei DE-NL )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;23076

    wer richtig getippt hat beim Deutschlandspiel gegen Holland, bitte per PN melden mit Linkziel und Ankertext.. Wenn alle sich gemeldet haben mach ich einen Blog Eintrag.. Bitte melden :)
    Links jibbet heute für ganz umsonst für alle die korrekt getippt haben ( 3 Punkte bei DE-NL )


    Beim Skaatturnier erhält der Schlechteste immer einen Trostpreis :pfeif:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von wabse;23066

    und dann die Antwort: IRA-Lied „Fields of Athenry“ so wie ich sie kennengelernt habe sind sie die großartigsten und friedlichsten Fans der Welt.


    Wow steht ja sogar schon im Wikipedia

    Zitat

    Bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 sangen es irische Fans bei der 4:0 Niederlage der Iren gegen Spanien vor dem Abpfiff, was in Sozialen Netzwerken wie Facebook für Sympathie und Anerkennung sorgte.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja habense sicher beim Kicker von mir abgeschrieben. :) Leider sind von zwei beiträgen keiner mehr drin. (erwähnung ira) haben den nicht gepasst in dem zusammenhang.

    ps. wenn de mal was schreibst, besser ich hätte das auf ein blog veröffentlicht wäre mehr bei rausgesprungen

    gerade gelesen: Diese Seite wurde zuletzt am 15. Juni 2012 um 13:39 Uhr geändert.


    Ein besseres Video in voller länge da das offizielle von der UEFA gesperrt worden ist:

    *** Link veraltet ***