eine minute bis zur halbzeit
Dänemark gegen Deutschland - Live Ticker - Livestream EM2012
-
-
Halbzeit Spielstand 1:1
-
220 gäste.. nicht schlecht herr wabse
-
ich hoffe das ihr weiter unseren kleinen aber feinen liveticker verfolgt - auch du alex
- :beer: -
klärchen
was mich doch ein wenig wundert ist das viel über longtail reinkommt..das scheinst du sehr gut gemacht zu haben
der fred von gunnar ist auch nicht schlecht besucht
*** Link veraltet ***die teilen sich grade den main traffik
-
Löw ist fluchend in die Kabine, das hat unseren Trainer nicht gefallen da es doch einige lücken in der Abwehr gab und Dänemark zuviel Spielanteile hatte.
-
bei einem 1:1 würden wir trotzdem gegen die griechen spielen
das ist mal wieder was spannendes, denn die griechen mögen uns deutsche zur zeit nicht sehr
-
Wow, schon in der ersten Halbzeit bis auf die siebte Seite getickert.
Bei den Spielen ist ja noch alles möglich, deshalb bin ich auch gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.
Von mir mal ein :beer: an alle Besucher, die durch Wabses Live-Komments hier gelandet sind.
Prost und bis nach dem Spiel
Schwede -
Mannschaften kommen wieder auf den Rasen
-
Der R-Alf.. Ich weiss ist erst Halbzeit aber das ist neben dir Wabse ein wirklich guter Tipper
*** Link veraltet ***
Ich nehme mal an du hast auch auf nen DE Sieg getippt, nech?
ICh hatte ein 3:0 für Deutschland vorhergesagt. Das ist natürlich jetzt Mist wenn ich 2 Pünktchen iun unserem Tippspiel einheimsen möchte muss DE wenigstens noch 3 Tore schiessen. ICh dachte ich zock das mal hoch.Naja
Egal..
Dir und R-Alf alles gute und weiterhin immer gute Tipps -
weiter geht´s dänemark im angriff
-
einwurf nahe der eckfahne für deutschland
-
schus von lahm auf´s tor aus 30 metern
-
was mir missfällt das die Deutschen nicht früher stören
-
na der löw hat doch gesagt... er ist immer für ne überraschung gut
-
Riesenmöglichkeit von den Dänen
-
Klose, Schürle machen sich warm
-
Mario Gomez mit super Ballannahme und Schuss, jedoch trifftft er den Ball nicht richtig, es geht Links vorbei
-
spielaufbau dauert viel zu lang bei den Deutschen, Dänemark spielt mit Manndeckung - da ist nicht viel drin
-
Freistos Dänemark
-