Forum Rang Smileys, Postrank oder so wie jetzt?

  • Also habe grade mal geschaut. Bin da auf Greensmileys gestossen, muss mal schauen ob ichs einbaue. Heute teste ich ab und an etwas, kann sich immer mal wieder ändern. Auf jeden Fall darf das Popcorn nicht fehlen, wa?, aber auch der Forenrang wird angepasst und etwas geändert. Standardmässig ist es doch langweilig, oder?
    Dabei brauche ich mal eure Hilfe... Weiss net was ich nehmen soll und ob es Sinn macht überhaupt mit den Rängen. Mal schauen....

  • Aw: Forum Rang Smileys, Postrank oder so wie jetzt?


    :cat: eigentlich keine Katze aber ne Fledermaus, sieht aber so ähnlich aus. Sio ich muss erstmal Bloggen wo ich die Smileys her habe, das ist nur Fair.
    Grüße
    Alex

  • Aw: Forum Rang Smileys, Postrank oder so wie jetzt?


    Hallo Alex,


    wenn du schon grüne Smilies eingebaut hast,
    dann bitte noch dieses reinmachen ... *** Link veraltet ***
    Das brauch ich persönlich, falls ich mal lachen muß.

  • Aw: Forum Rang Smileys, Postrank oder so wie jetzt?


    Jau wird gemacht, mach ich als nächstes. Greensmileys hab ich komplett runtergeladen, mal sehen was ich davon alles nehme. Die "langweiligen" Standard Smileys werden dann ausgetauscht. Will aber nicht zuviel Klickibunti, also animierte nur wennse absolut gut sind

  • Aw: Forum Rang Smileys, Postrank oder so wie jetzt?


    so ab jetzt nur noch auf nachfrage. könnt euch bei greensmileys aussuchen, ich habe die lizenz zum smilen, ähh emoticoen ;-)
    Ich denke das ist schon animiert genug, am besten nur noch emoticons die statisch sind, wenn aber was unbedingt rein soll, einfach melden.
    ok, frido?