• hab ja bisher ein samsung nexus s gehabt ( google handy )
    jetzt isses wech und aus
    brauche also ein neues handy, hat jmd ne empfehlung für ein neues handy. es sollte das beste sein für meine bedürfnisse
    also am besten mit vertrag, flat in alle netze, sms brauche ich nicht aber daten. und es sollte root fähig sein, kommt mir also nicht mitm iphone
    ich brauche das bin wieder zuhause und bin am überölegen was wohl dsa beste handy sein kann und welcher vertrag halt dazu passt-.
    fragt mich nicht wie ichs verloren habe, ich weiss von gestern nix mehr-.

    also was ist eurer meinung nach dsa beste handy`?
    zwischenfrage: hier dieses kratzfeste wassserfeste handy von motorola ist ja nicht schlecht.. für meinen geschmack allerding zuuu alt. google ist da auch involviert, soll ich lieber warten?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich denke mal, daß kann man so pauschal nicht sagen.
    Es kommt immer darauf an zu welchem Zweck ein Handy gebraucht wird.
    Für alte Leute ist vielleicht ein Großtastenhandy nicht schlecht, ohne Schnickschnack.
    Andere wiederum orientieren sich nach der Mode und brauchen eines zum angeben.
    Ich selber habe mir vor kurzem ein Samsung GT-S5230 gekauft für ca. 70 Euro neu.
    Internetzugänge habe ich gleich entfernt, weil ich das nicht brauche.

    Ich lege eher Wert auf eine hohe Akkulaufzeit und gute Sprach und Höreigenschaften.
    Ich lege keinen Wert auf SMS und so Zeugs, brauche es nur zum telefonieren.
    Und auch das ist sehr selten, weil es meistens aus ist. Aber trotzdem möchte ich ein Handy.
    Irgendwie gibt es einem eine gewisse Sicherheit wenn man unterwegs ist.

    Mann kann damit auch gute Sprachaufnahmen machen und sonstige Spielereien sind auch dabei.
    Für das surfen im Internet wäre es wohl nicht gut geeignet. Aber ich finde es nicht schlecht.
    Meinen Ansprüchen genügt es allemal. Also ist das vom Preis und der Leistung mein bestes Handy.

  • Handy ... ach ja. Ich hab 4 davon, allesammt veraltet, kaum in Gebrauch und super billig im Unterhalt.

    [ATTACH=CONFIG]310[/ATTACH]

    Das auf dem Foto hat schöne große Tasten (ich bin Lesebrillenträger). Internet - nöö, doch nicht mit dem Handy. 15 Freiminuten jeden Monat bei 6€ Grundgebühr. Ausreichend für eine mobile Notrufsäule, wenn ich mal alleine weiter weg unterwegs bin.

    Nachteil - 2 jahresvertrag und relativ hohe Verbindungskosten. ( mir schnuppe, telefoniere ja eh so gut wie nie)

    Vorteil:

    Zum Handy gab es einen 250€ Verrechnungsscheck, eine Kaffeemaschine, einen DVD-Player, ein Kosmetik-Pflegeset und was weiss ich noch. Der Karton bei Lieferung war so groß wie der von einem Staubsauger. Es kommt immer drauf an wie man etwas nutzt!

  • Hab gerade mal geschaut. Ich Schnitt hab ich 3,80€ im Monat an Kosten mit meinem Mobile Phone. :D Strom ist da noch nicht mit inkludiert. Wohl eins der größten Probleme der heutigen Smartphones... Hatten ein aktuelles HTC mit, 5-6h dann war es leer. Musste immer einen meiner Akkupacks mitnehmen, damit wir nicht stromlos ohne Navi irgendwo rumstanden.