• Die Kiste ist seit eben wieder fit:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nächstes Video:RCSKY TReffen 2012 zuendy´s Hexacopter - YouTube

Hoffe mal das ich die:
    Quadrocopter - YouTube
    diese Woche noch zusammen bekomme.

Würde diesmal auch nur Flugzeugs mitbringen. Boot und Autos sind aktuell defekt. Keine Zeit und keinen Bock. Gut primär keinen Bock.

Zusatz: Werte Herr Admin bitte das veröffentlichen von Videos in einem Post erhöhen. Aktuell ist nur 1 Video pro Post erlaubt. Dankö. :)

• Merkwürdig, eigentlich sollte er Dich umleiten und fertig? :error:

Lunte, steht auf 5. Der Queue für die Speedposter steht vorrübergehend auf 0.
    Sobald hier jedoch die erste große Botwelle eingeschlagen ist, ist beides wieder Geschichte.
    *** Link veraltet ***

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• THX. :)

Wobei ich nicht ganz versteh was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Die meisten Bots sind nicht darauf aus Videos zu verbreiten. ;) Eigentlich bisher nur Content/Links und Bilder mit diversen Hügeln und Schluchten.

• HA, wenn Du wüsstest, welche Meter an Videos ich drüben morgens um 6.00 Uhr deaktiviert hab ...
    Mancher wär da eigens dafür früher aufgestanden um vor mir da zu sein :bad:

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)