scheinheilige Schleimscheisser,

  • ich musste mich zurückhalten diese Äußerung nicht als kommentar im G+ Thread zu hinterlassen:

    *** Link veraltet ***

    Zitat

    Die Hauptaussage unserer Richtlinien für Webmaster hat sich nicht verändert: Konzentriert euch auf eure User.

    Zitat

    Wir hoffen, dass diese überarbeiteten Richtlinien euch helfen werden, Google-freundliche Websites zu erstellen und zu pflegen.

    Beide Zitate aus einem Beitrag der Googlewebmasterzentrale.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Google wird langsam böse ... sich auf User zu konzentrieren macht keinen Sinn mehr. Man muss sich auf Google konzentrieren. Inhalte sind nicht mehr gefragt - nur noch Phrasen.

  • Jo, das wird wohl als nächstes kommen, dasse negative Kommentare "bestrafen" werden, wennse denn dem Ersteller des negativen Kommentars eine Webseite zuordnen können.

    Hätte Georg Orwell in die Zukunft sehen können, hätte er Big Brother wohl nicht Big Brother genannt, sondern Big Goolge.

    Und wennses nicht schon machen, wird es auch kommen, dasse negative Stimmen in der Suche "unsichtbar" machen. Diesbezügliche Vorwürfe werdense dann "entwerten" indem se sagen: "Halt schlecht optimiert die Site" oder "Entspricht nicht unseren Bedingungen". "Zensur? Gibt es bei uns nicht, bei uns geht alles automatisch, wir wissen gar nicht was ab- oder aufgewertet wird".

    Hier greifen dieselben Mechanismen, um die es auch im Fred mit den Banken geht. Wennse sich erstmal unentbehrlich gemacht haben, wird ihre Macht nur noch schwer einzuschränken sein und wahrscheinlich haben die Bigplayer, welche die Welt beherrschen, schon Einladungskarten in Auftrag gegeben: Willkommen im Club.

    Wer könnte da schon widerstehen?

    Das fehlt denen nämlich noch, ein einziges Instrument, mit dem sich weltweit Meinung manipulieren lässt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,