Google Update Oktober 2012 der Updatewahn bei google


  • Google Update Oktober 2012

    Google schlägt mal wieder umsich mit updates die keiner braucht. Am 29.9./30.9. wurde ein update eingespielt EMD das auf Exact Match Domains ausgerichtet war. Viele merkten gar nichts davon bis auf ein paar schwankungen von 2-5 Plätzen. Soweit wie ich das gesehen habe ist es im Englischsprachigen raum ausgerollt worden.

    Quelle:
    *** Link veraltet ***

    Eben dazu gab es ein kleineres Panda Update welches kaum beachtung fand. Leider wurde eine Seite aus den Top 10 gekegelt satte 6 Plätze runter und hat sich auf P14 eingereit. :kotz:

    Am 5.10 schlägt google weiter zu. Zuerst im Englischsprachigen raum mit einen Penguin data refresh.
    Ok auch in Frankreich, Spanien und Italien. Bleibt abzuwarten wenn´s good old germany erwischt.

    Quelle:
    *** Link veraltet ***

    schönes WE euch allen mit dem getier

  • Zitat von wabse;31254

    Das kleine gelbe etwas müsste eigentlich im positiven sinn im dreieck springen. :D


    Hab erst einen Kaffe getrunken, wer oder was ist das "kleine Gelbe Etwas" ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.