• Zitat

    vielleicht kommt noch der Tag an dem es dir nicht schnell genug geht
    (vergiss nicht ..... heute ist es nicht schwer 100 zu werden ..... willst Du wirklich noch 50 Jahre hier zwitschern?)


    Ich werde solange zwitschern wie ich es kann oder Gott mir erlaubt.
    Und 100 werde ich bestimmt nicht, da war mein Lebenswandel zu schlecht.

  • >> Nicht alle haben das Glück ihren Traum zu verwirklichen ...

    ... und manchmal ist es besser, wenn Träume sich nicht erfüllen.


    >> In 20 Jahren ist dann eh wohl Schluß

    Das sagte ein Freund von mir schon vor zehn Jahren und heute sagt er es immer noch. Und wenn es so weitergeht wird er irgendwann seinen 100sten feiern und vermuten, dasser wohl nicht älter als 120 werden wird.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Fridolin;31568

    Wird man sehen, aber hundert werde ich garantiert nicht.
    Dazu hab ich schon zuviel Gehirnzellen versoffen ... :)

    Hehe Frido - hat ja niemand gesagt das DU Hochintelligent 100 werden sollst, brauchste mit 100 ja ned schlauer sein als ich :bad: ...

  • Zitat von Margin;31519

    Mit träumen hab ich aufgehört, als ich aus der Schule kam.
    Seit dem leb ich.

    Weißte Margin, das ist hier in diesem Thread die einzige richtige Antwort, bzw Ansicht. Naja Frido hat etwas weiter hinten geschrieben, Menschen die nicht Träumen können, sondern NUR leben, ...
    Naja, es geht im Prinzip darum diese zwei Dinge zu harmonisieren. Es kennt sicher den Ausdruck "seinen Traum leben" - und naja genau dies bedeutet meiner Meinung nach leben.
    Wie? Weil dies für dehr viele Menschen in der Verbindung mit sehr viel Geld und Luxus steht? Ja, dies ist genau der Fehler, der Fehler der Zivilisation und deren Menschen und deren Wettlauf um mehr Geld und mehr Luxus etc.. (naja weiß eh jeder)

    Für mich damals zB ein Beispeil, ich wollte mir die Welt anschauen, hatte aber ned unbedingt viel Geld, aber nen Beruf der gefragt war und den ich liebte. Und naja die grosse Welt hab ich mir nicht angesehn, dazu war ich glaub ich auch zu feig, oder war mir auch gar ned so wichtig. Aber meine kleine Welt quer durch Europa hab ich mir schon angesehen. Dies nur so als Beispiel war damals mein Traum, war mir wichtig und ich habs gelebt und damals viel gelernt was ich heute noch gut gebrauchen kann.