Links kaufen noch wirksam?

  • Also vorweg. Ich kaufe keine Links, hatte aber früher mal gekauft wo das noch funktionierte. Naja mag ja sein das es heute auch noch funktioniert, aber es ist schwierig geworden, nech?
    Erstmal finde ich Linkkauf nicht schlimm. Das ist halt nur ein Google Doiktat was uns vorgegeben wird. Wenn ich nen Link kaufen könnte der mich bei Begriff X auf #1 setzt würde ich mir überlegen ob es sich lohnt.
    Klar muss das ein beständiger Link sein, hab keine Lust am TRopf zu hängen. Auch muss das heute aus dem Content heraus sein. Noch was zu beachten?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Also vorweg. Ich kaufe keine Links, hatte aber früher mal gekauft wo das noch funktionierte. Naja mag ja sein das es heute auch noch funktioniert, aber es ist schwierig geworden, nech?


    Meiner Meinung nach funktioniert das sogar wesentlich besser als früher...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • worauf sollte man dann achten?
    teliad denke mal als portal nicht nehmen oder?
    livetime wäre mir am liebsten, wird aber meistens monatlich angeboten.
    dann die sache mit dem budget. muss sich ja auch für mich lohnen, es geht nicht um dem pr und wieder verkauf.
    ich will einfach jutes ranking, pätschrank is ejal

    gibt es da sichere börsen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also das kann ich Dir nicht sagen, da ich auch keine Links kaufe. Ich sagte das nur, weil just die Mitbewerber, die bei Penguin und Co an Plätzen gewonnen haben, alle massiv Links kaufen / mieten.

    Für mich auch irgendwie verständlich. Mal ehrlich. Als normaler Webmaster / SEO, der Links tauscht, ist man irgendwie immer in einem Netzwerk, auch wenn über 7 Ecken... Du mit Margin, ich mit Margin, Schnipsel mit drin etc. Eigentlich könnte man schon fast sagen, dass alle hier im Forum irgendwie in Bezug stehen. Wenn man das dann auf die ganzen Tauschbörsen in anderen Foren ausweitet, dann wird das Netz größer, aber dennoch sind es fast immer wieder irgendwie die gleichen Leute.

    Die Leute aber, die Links kaufen, kommen in aller Regel in Bereiche rein, wo unsereiner gar nicht hin kommen würde. Daher fallen die Links wohl auch viel schwerer auf als die normalen getauschten.

    Und tut mir leid, aber Google ist nicht fähig gekaufte Links zu erkennen. Das geht nur über Meldungen, wenn überhaupt. Und wenn die doch mal was erkennen, dann nur, weil es groß drüber steht oder sie erkannten eine falsche Seite. Die richtigen, die massig Links kaufen / mieten werden nicht erwischt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • hmm also nach Qualitätsrichtlinien sollte das ja gefiltert werden wenn die kleien abgestraft werden sollen es auch die grossen.

    Problem ist immer dabei das wenn das negativ wirkt auch gerne mal zum bowling benutzt werden kann.
    Scheiss zwickmühle.
    #Oder denkst du das das unmoralish ist?
    Unmoralisch würde ih es finden wenn es die Anzeigenkunden nicht treffen würde von Google.
    Naja ich werde aufs klassische Linkbuilding eh nicht drumrum kommen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bankraub noch profitabel?

    Zitat von Alex07;31631

    hmm also nach Qualitätsrichtlinien sollte das ja gefiltert werden wenn die kleien abgestraft werden sollen es auch die grossen.


    1.
    Wenn einer von uns in die Sparkasse geht, mit einer Knarre, dann gibs nur 5 Geldbeutel
    (Die Filliale bei mir hat glaub keinen Geldschlater mehr, nur den Automaten .... Die Volksbank etwas weiter hat noch nen Schalter, wurde mir gesagt)

    2.
    Heutzutage geht man Nachts mit Sprengstoff an die Automaten
    (dazu mußte dir aber erstmal Sprenstoff besorgen ..... gibts auch beim ALDI?)

    Zitat von Alex07;31631

    sollen es auch die grossen.

    3.
    Die grossen gehen Nachts in den Tressor
    (oder machen einen Hack)

    Zitat von Alex07;31631

    wenn die kleien abgestraft werden

    die kleinen sind dum