automatische Linktauschbörsen

  • Hatte mich grade als es in Mode kam und im anderen Teich Leute mit ihren ref Seiten damit warben gerne mal drüber gestritten. Es gibt ja automatische Linktauschbörsen, die halt Links automatisch über ein PHP Script generieren. Klar muss man was geben um was zu nehmen und kann mit refs halt sein Punkte Konto aufbessern. Hab jetzt nicht gegoogled aber meiner Meinung nach war das Mist.
    Hab da nie mitgemacht weil ich dann nicht mehr hätte ruhig schlafen können.

    Hat das einer von euch genutzt bzw nutzt das immer noch?
    Aufgeflogen?
    Was für ein gefühl habt ihr dabei, ich bin immer noch strikt dagegen.
    Hab grade drüber nachgedacht im Linkkauf Thread, wie wohl das Google sieht und bekämpft oder auch nicht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, hab da mal mitgemacht mit einer Seite. Bin rapide aufgestiegen, war 6 Monate fast ganz oben und dann für genau 2,5 Jahre gar nicht mehr im Index. Nun ist die Seite wieder da, irgendwo auf Seite 70+ oder so ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • denke mal dann ist es wohl nicht empfehlenswert oder?
    platz 70 kannste auch keinen blumentopf mit gewinnen.

    hatte auch keine lust irgend eine unwichtige seite dran teilhaben zu lassen. hatte da schlechtes bauchgefühl und klar ist es ja auch meiner meinung nach gefährlich. denn du weisst nicht von wo die links kommen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nicht Platz 70, sondern Seite 70 !
    Und nein, empfehlen würde ich das sicherlich nicht. Ich wollte das damals (vor 4 Jahren oder so) einfach nur mal testen.

    Ansonsten, für Seiten, die man nur für eine kurze Zeit braucht sicherlich ganz gut. Bei mir ging es ja auch rapide hoch und dann ins NICHTS. Also gerade bei so Einweg-Domänen z.B. für nen SEO-Contest ist das sicherlich eine gute Lösung. Gut aber halt auch nur darauf bezogen, dass die Seite nur wenige Wochen leben muss.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(