• Vor Allem: Der arbeitet für seinen Arbeitgeber - ganz gewiß nicht für mich^^
    In erster Linie sorgt ein Banker dafür, das seine Bank Kohle macht - nicht ich.
    Denn sonst wäre der schon längst entlassen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;32231

    Haste vor dem WTC geparkt?


    Du hast heut nen Clown gefrühstückt, oder wat?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Och du das weiss ich auch nicht, werd mal so am Montag auf meine Bank latschen und fragen stellen das ich mal durchblick.
    Mehr sagen wie "haben nichts mehr wert" können die auch nicht also macht mich das auch nicht ärmer.

    edit: mach ja schon ein rießen großen bogen um die Hunde die man so sieht, nicht das die ein noch anpissen

  • Sorry. Ich hab heute vom brandy genascht, weil ich gestern meiner Dulcinea versprochen habe, heute kein Bier zu trinken^^

    Zitat von guppy;32257

    Du hast heut nen Clown gefrühstückt, oder wat?

    wabse: Da steht meist drauf, wieviel von der Firma Du besitzt: 10 Mark, 100 EUR, 1000 USD oder sowas halt.
    Wieviel diese Aktie dann tatsächlich wert ist, ist ne andere Sache: Wenn jemand dafür statt der aufgedruckten 100 Mark halt 500 Mark zahlt, dann ist die halt 500 Mark wert.
    Da steht noch ne Menge mehr drauf: Ob das eine stimmberechtigte Aktie ist, ob sie Personenbezogen ist, ob es eine Vorzugsaktie ist, ob Du die umwandeln kannst und zig Sachen mehr.
    Ist ganz spaßig irgendwie...

    Meine eine Aktie z.B. kann nur ich pers. "einlösen". Die ist Stimmberechtigt. Die darf nicht veräußert/verliehen/beliehen oder sonstwas werden. Ich kann sie halt im Safe aufheben und ab und zu bewundern bis ich den Laden dichtmache. Dann muß ich die vor einem Notar "entwerten".

    btw: Wabse: Ich würde mich da schon 'n büschen kümmern, weil Du mit dem Depot ja auch Miese machen kannst. Bzw. Deine Bank kann Miese machen und Du zahlst das dann. Nur mal so als Hint.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Das sagt mir ungefähr genauso viel wie Dir: Also Nix :P

    Also ich würde Dir ja ganz uneigennützig empfehlen, das Depot aufzulösen und stattdessen bei mir zu investieren. Ich garantiere Dir gefühlte 100%/Jahr. Wenn ich nicht grade das Unternehmen schliesse und ein neues aufmache. Und wenn ich nicht grade keinen Bock auf Kohle habe. Und wenn ich nicht grade umziehe ins Ausland.
    Aber HEY: No Risk - no Fun!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Joar. Trink mich schön^^
    Aber um Dich nicht zu deprimieren: Aktie ist nicht gleich Aktie. Kann sein, das Deine Aktie nur ein paar Cent wert ist oder halt... ehm... nix. Die kann auch das zig-fache wert sein.

    Aber frag da Deinen Banker. Und nochmal einen anderen Menschen, der nix mit Deiner Bank zu tun hat.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.