Magento Produkte nach Benutzergruppe

  • Ja, da gibts 2 Möglichkeiten:
    Du erstellst eine Benutzergruppe "Endkunden" und eine mit "Firmenkunden": Dann richtest Du eine Kundensteuerklasse ein, z.B. Firmenkunden 0% UST
    Dann kannst Du mehrere StoreViews anlegen: Einen für Endkunden und einen nur sichtbar für eingeloggte Firmenkunden.
    Wie das geht siehste hier: *** Link veraltet *** und das Modul ist gratis.

    Dann gibt es noch diverse Module im Repository, die genau das machen, was Du erreichen willst. Die sind oft gratis oder unter 100 USD.
    Mußte halt ein wenig stöbern. Ich habe schon welche gesehen, hab das aber nicht mehr im Kopf.
    Guck mal in der Kategorie: *** Link veraltet ***

    Da sehe ich auf Anhieb das Modul hier: *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.